Über mich - Helmi Jörissen

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Mein Name ist Wilhelmine Jörissen. Ihr könnt gerne Helmi zu mir sagen. Ich biete als mobile Fotografin Hochzeitsfotos in Köln, Krefeld, Bonn, Duisburg, Kempen, Düren, Jülich, Aachen und im gesamten Rheinland an.
 
Neben meiner Familie und meinem Hauptberuf, habe ich in den letzten Jahren viel Erfahrung in der digitalen Fotografie gesammelt. Außer der Reise- und Architekturfotografie fasziniert mich die Portraitfotografie. Ich liebe es, in möglichst natürlicher Umgebung und in ungestellten  Situationen die Emotionen der Menschen mit der Kamera einzufangen.
 
Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, die eure Liebe und Freude am Hochzeitstag in natürlicher, authentischer und ungezwungener Atmoshäre im Foto für immer festhält, dann sollten wir uns kennenlernen.
 
Auch für Familiennshootings, Kinderkommunionen und Konfirmationen, sowie Newbornfotografie in Köln und Umgebung stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 
Ich mag es gerne rheinländisch unkompliziert, ihr auch? Ihr könnt mich über das Kontaktformular anschreiben oder direkt hier klicken um mich anzurufen.

Bei einem kostenlosen persönlichen Informationsgespräch würde ich euch gerne kennenlernen.

Ich freue mich auf euch!

Eure Hochzeitsfotografin aus dem Rheinland
Wilhelmine Jörissen

Portfolio
Leistungen
Fragen und Antworten
Tipps zur Vorbereitung