Hochzeitsbilder mit Lamas

05/03/2021

Hochzeitsbilder mit Lamas

Außergewöhnliche Hochzeitsfotos

Beginnst du gerade mit der Hochzeitsplanung, oder steckst du vielleicht schon mittendrin? Suchst du nach einer ausgefallenen Location für Hochzeitsfotos? Vielleicht planst du auch ein ganz kleine Hochzeit und suchst nach einer Idee, für eine ausgefallene Unternehmung am Tag der Hochzeit oder im Anschluss an eure Elopement – Wedding.

Wie würde dir ein Brautpaarshooting mit Lamas in der natürlichen Umgebung der Eifel gefallen?

Das ist ein besonderes Erlebnis! Du kommst mit den scheuen und sanftmütigen Tieren in Kontakt, einfach auf der Weide oder bei einem Spaziergang. Eine Erfahrung, die riesigen Spaß macht, einen Hauch von Abenteuer verspricht und einzigartige Fotos entstehen lässt.

In der Nähe von Prüm in der Eifel liegt malerisch über dem kleinen Städtchen Schönecken die Burg Schönecken. Nicht weit entfernt grasen die Lamas der Eifelnomaden friedlich auf ihrer Weide.

Für ein Shooting mit den Lamas gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es kann im geschützten Rahmen der Weide stattfinden oder während einer der individuellen Wanderungen, die bei den Eifelnomaden buchbar sind.

Gemeinsam mit Julietta Baums, der Besitzerin der Lamas, entstand die Idee, die  Lama – Wanderungen und die Hochzeitsfotografie zu kombinieren. Sie hat verschiedene Wanderungen,  für eine Zeit zu Zweit  mit und ohne Picknick im Angebot. Für eure einzigartigen Brautpaarfotos mit Lamas werde ich euch mindestens  1 Stunde aug der Weide oder bei der Wanderung  im Reportagestil begleiten und immer wieder kleinere Shootings für aussergewöhnliche Hochzeitsbilder einfügen.

Preise:
Zeit mit den Lamas: Anfrage über die Webseite der Eifelnomaden

Brautpaarshooting: 1 Stunde ab 195 Euro.

Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot.

P.S. Ich danke dem lieben Paar, das nochmals in ihr Hochzeitsoutfit geschlüpft ist, um uns diese Bilder zu ermöglichen. Der schöne  Blumenstrauß und der zarte, frisch geflochtene Haarkranz wurden uns von Iris Müller von Lilly Deluxe Blumen aus Köln für das Shooting zur Verfügung gestellt.